Audition Blog by Totatis
Home •  Archiv •  Über uns... •  Gästebuch •  Abonieren 
 
       
 

 
 
Serajin:
Sie ist meist sehr liebevoll und schüchtern doch wenn ihr was nicht passt oder besser gesagt wenn sie nicht direkt bekommt was

 sie will dann verliert Serajin sehr schnell die Lust daran.
Doch auch sie hat gute Waffen Männern den Kopf zu verdrehen die sie bewusst und gezielt gerne mal einsetzt wenn sie etwas
haben möchte ...
Doch ihre schlimmste Waffe ist es Männer in ihren Bann ziehen zu können!
 
 Snoozer:
 Snoozer ist sehr schwer einschätzbar meistens kommt er vertrauensvoll rüber er kann aber auch anders, er spielt ein Spiel
und er bestimmt die Regeln.
Und genau das macht ihn so interessant, nicht wirklich zu wissn was er von dir hält oder an dir schätzt.
Aber er ist auch sehr nett und humorvoll dies ist ihm meist von guten nutzen, jedoch ist seine größte Waffe ...
Zu Wissen was Frauen wollen!
 
 
 
 
 
 
 Venus:
 
Ja auch Venus wird uns immer wieder Spaß in der Geschichte bringen sie ist eine verdammt nette Humorvolle Dame.
Sie ist eine große stütze für Serajin.
Sie ist sozusagen der Bodyquard denn schlieslich wenn jemand Serajin weh tut ist sie die erste die dieser Person die meinung geigt.
Sie wird unsere Schützlinge in der Geschichte immer wieder begleiten.
Ihr stärkste Waffe ist es Leute mit ihrer ehrlichen Meinung sprachlos zu stimmen und doch Männer damit anzuziehen.
 
 
Saraxxgirl kurz genannt Sara:
 
Sara ist die Nachbarin von Serajin
Sie ist sehr aufgeweckt und humorvoll 
mir ihrer lieben art und weiße bringt sie jedes Herz zum schlagen
Gemein hat man sie noch nie erlebt sie weiß einfach wie sie mir ihrer Art und weiße auch ohne Zickenkrieg durchs leben kommt..
Auch sie wird unseren Schützlingen viel Spaß bereiten...
Und wer weiß vllt findet auch sie eine Love Story in diesem Blog
Denn auch sie weiß mit ihren Reizen nicht zu geizen.
 
 
 
 ~Pall~
Pall ist ein sehr eleganter und aufmerksamer Mensch
er kennt schon seit Jahren Serajin und will sie immer wieder beeindrucken doch findet er nie den richtigen Moment Pall hat nie aufgeben Serajin zu erobern und als er bemerkte das Serajin ihr interesse an Snoozer richtet wird Pall sauer und versucht alles, lässt keine noch so klein wirkende chance aus um Serajin für sich zu erobern und Snoozer bei ihr schlecht zu machen!
 
 

Alter: 28
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung






 
 

Gratis bloggen bei
myblog.de